Berufsfindung mit WOOYCE: Welcher Beruf ist der richtige für dich?

In diesem Video erklärt WOOYCE® Autor und Stimmanalytiker Prof. Reinhold Klauner anhand eines konkreten Beispiels, wie die WOOYCE Stimmanalyse zur Berufswahl eingesetzt werden kann. Egal ob Schüler, Student, Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger – Es ist entscheidend zu verstehen, wer du bist und in welchem Beruf du dein volles Potenzial entfalten kannst.


Du bist Schüler oder Student und weißt noch nicht, in welchem Bereich zu später einmal arbeiten willst? Oder du stehst bereits mehrere Jahre im Berufsleben und willst dich noch einmal umorientieren? Dann kontaktiere uns gerne und wir schauen uns gemeinsam an, wie wir dich bei der Berufswahl unterstützen können.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Passende Mitarbeiter finden: WOOYCE Analyse im Recruiting

Die WOOYCE® Analyse im Business