Die WOOYCE® Analyse im Business

Mit den Ergebnissen aus einer WOOYCE® Analyse erkennst du deine Stärken und Schwächen. Und genau mit diesem Wissen kannst du dein volles Potential leben. Lebe deine Berufung – denn das ist die Basis für überdurchschnittliche, geschäftliche Erfolge.

Während junge Menschen mit der Berufseignungsanalyse eine Perspektive bekommen, wie sie so leben können, wie sie sind – mit allen Stärken und Talenten – erkennen Menschen, die in der zweiten Lebenshälfte noch einmal einen Richtungsänderung im Berufsleben vollziehen möchten, sehr deutlich, warum ein Bruch mit dem alten Beruf stattfinden muss. Denn die Wechseltöne sind in der Regel extrem ausgeprägt. Außerdem wissen Menschen um die 40-50 oft nicht mehr, was sie wirklich, wirklich, wirklich möchten. Und dabei kann eine Businessanalyse Aufschluss und Anregung geben. Wenn schon eine Kehrtwende, dann in die richtige Richtung.

Auch Teams werden in Partner- und Gruppenanalysen homogen und stark. Du wirst die Ergebnisse lieben und die Zahlen werden eine deutliche Sprache sprechen.

Du willst mehr über die Businessanalyse erfahren? Dann kontaktiere uns jetzt oder schau‘ dir unsere weiteren Blogbeiträge zum Thema an.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Passende Mitarbeiter finden: WOOYCE Analyse im Recruiting